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ETZChris hat geschrieben:Ich finde 5l bei zügiger Fahrt nicht viel, die Boxer-GS soll bei 2-3l mehr liegen.
ETZChris hat geschrieben:Die XS 850 vom Tom hat sich auch "nur" jeweils gut einen halben Liter mehr reingezogen. Aber die ist auch was windschnittiger in der "Martini-Version". Wenngleich auch häßlich wie die Nacht
Das ist wie bei den Autos: Wirklich sparsamer werden die Kisten nicht...
Sv-enB hat geschrieben:Bei 120-130 auf der AB geht der Boxer nicht auf 7-8L.
Andreas hat geschrieben:Sodele, weitere 778 km auf dem Tacho.
4,9 l im Schnitt, kein Ölverbrauch.
Schraubbedarf: Keiner.
Läuft.
Andreas hat geschrieben:Sodele, weitere 778 km auf dem Tacho.
4,9 l im Schnitt, kein Ölverbrauch.
Schraubbedarf: Keiner.
Läuft.
Andreas hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Bei 120-130 auf der AB geht der Boxer nicht auf 7-8L.
Das dürfte so mein Tempo vollgepackt zum Forum-Frühjahrstreffen gewesen sein.
Aus dem damaligen Post:Andreas hat geschrieben:Sodele, weitere 778 km auf dem Tacho.
4,9 l im Schnitt, kein Ölverbrauch.
Schraubbedarf: Keiner.
Läuft.
Ich habe den 6. als Overdrive.
Momentan brauche ich ein wenig mehr, ich habe aber auch das gelbe Relais nicht mehr drin.
ETZChris hat geschrieben:hattest du mir nach der Bockhorn-Tour nicht irgendwas mit über 7l gesagt?
Luse hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich warte weiter geduldig auf den wow-Moment.
Yamaha XS 500 leicht modifiziert.
Karl hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:
schmunzel hat geschrieben:die vor der ETZE kam......
....hab sie noch nie ganz ausgefahren
das war mien erstes Westmotorrad nach der Wende..aber ohne E-Starter ..den Motor habe ich nach paar Monaten der jugendlichen Heizerei zum platzen gebrachtautocar hat geschrieben:suzuki dr 650 se aus Schweizerland.
LordSchunderond hat geschrieben:schmunzel hat geschrieben:die vor der ETZE kam......
....hab sie noch nie ganz ausgefahren
Schöne Kult!
Der Originalschalldämpfer ist wahrlich kein häufiger Anblick.
Koponny hat geschrieben:Weil du mit einem anderen mal eben 10 PS mehr haben kannst, ohne sonst etwas zu verändern. BOS-Töpfe waren oft montiert- günstig und deutlich mehr Power.
LordSchunderond hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Weil du mit einem anderen mal eben 10 PS mehr haben kannst, ohne sonst etwas zu verändern. BOS-Töpfe waren oft montiert- günstig und deutlich mehr Power.
Darauf wollte ich hinaus, der Originalschalldämpfer von meiner wurde schon 1999 vom Vorbesitzer gegen eine WMP-Tröte ausgetauscht.
Die habe ich Anfang dieses Jahres wiederum mit einen BOS-Topf ersetzt, mit deutlich merkbarem Unterschied.
ETZChris hat geschrieben: die Bruchstrichtfahrer schlafen ja schon
ETZChris hat geschrieben:die Bruchstrichtfahrer schlafen ja schon
Matthieu hat geschrieben: Mit meinem Yamaha-Gespann bin ich gestern ne ganz kleine legale Runde gefahren.
ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben: Mit meinem Yamaha-Gespann bin ich gestern ne ganz kleine legale Runde gefahren.
Wie, hat das Ding jetzt endlich einen neuen Hinterreifen und funktionierende Bremsen?
ETZChris hat geschrieben:Dann entschuldige ich mich bei allen Saisonschwuchtelnfahrern
Ich träume aktuell auch wieder von einem Fahrzeug, was ich vermutlich zur Sicherheit auch auf Saisonkennzeichen anmelden würde
walkabout 98 hat geschrieben:Jetzt hat's mich auch erwischt
walkabout 98 hat geschrieben:Jetzt hat's mich auch erwischt
empfehlen kann ich BT023......Langlebig und sehr gute Fahreigenschaftenwalkabout 98 hat geschrieben:Danke Achim, schau ich mir mal an.
für den BTo23 gibs ein Freigabe....walkabout 98 hat geschrieben:Ick freu mir wie Schnitzel.
Wegen den Reifen. Da sind nur 3 Hersteller im Schein eingetragen. Dunlop, Michelin und Metzeler
Andreas hat geschrieben:Bt45 nicht 54.
Der alte ME33 und der Nachfolger Lasertec Front haben nur das Profilmuster gemeinsam.trabimotorrad hat geschrieben:.... ME33 oder auch den ME33 Lasertec (vermutlich der Nachfolger des ME33 )
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