MZ Kurt hat geschrieben:Moin Nachbar,
MZ Skorpion wenn mich nich alles täuscht!Googel mal!
Groeten
Kurt
Danke , Herr Nachbar

,- da hätte ich Dich auch direkt fragen können
Ludentoni hat geschrieben:Das sind CEV Schalter, die mit dem kleinen Haltepin die immer auf dem Lenker wackeln...
Das ist der entscheidende Tip!

Die Mistdinger wackeln tatsächlich wie bolle und ich krieg sie nicht fest. Bevor ich da was mit eingeklebten Schrauben häkel, wollte ich gerne wissen, wo gibt es Ersatz (oder sind das unersetzliche Unikate)? Und den gibt es reichlich und preiswert gebraucht... Massenhaft Japaner sind damit ausgerüstet (sogar die SV650 von meinem Sohn

) Und fast alle, die ich im Fahrerlager am WE gesehen habe, haben gewackelt, wie ein Lämmerschwanz. Was ich v.a. beim Gasgriff für völlig inakzeptabel halte. Also versuch ich mal die Nippellösung zu ändern,- oder baue um auf Ducati-Schalter (separater Gasgriff!)
Ludentoni hat geschrieben:..Du bist doch in der Guzziszene unterwegs, noch nie auf nem Treffen oder nem Frühstück drauf geachtet?
In meiner "Guzzi-Szene" sind i.d.R. leider keine Lenker-Schalter verbaut

Halflive hat geschrieben:Ludentoni hat geschrieben:Glaubt Ihr allen ernstes, Bimota hätte damals an der Mantra den verlinkten Chinakram anstelle von CEV verbaut?
Ja, sicher. Glauben sie das die ganse welt in Chine schalter kauft und Bimota fuer das vielfache fast dieselbe schalter in Italien machen lasst?
Selbstverständlich ist an der Bimota kein China-Dreck verbaut
