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TS_Treiber hat geschrieben:Das Problem wird sein, daß sich eine Schelle auf keinen Fall auf der Rohrdeichsel verdrehen darf. Ein Loch in die Deichsel reinbohren ist sicher ein gefundenes Fressen für den TÜVer.
TS_Treiber hat geschrieben:Ein Loch in die Deichsel reinbohren ist sicher ein gefundenes Fressen für den TÜVer.
g-spann hat geschrieben:Ich seh da noch ein ganz anderes Problem:
Beim Rückwärts-Rangieren knickt die Deichsel in Bezug auf das Zugfahrzeug ab, bis etwa 90°...
Andreas hat geschrieben:Wenn ich rückwärts mit Hänger fahre könnte das durchaus passieren .
ETZChris hat geschrieben:Wie fährst du denn Auto bzw. schiebst du Rückwärts einen Anhänger?!
g-spann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Wie fährst du denn Auto bzw. schiebst du Rückwärts einen Anhänger?!
...und wie parkst du einen Anhänger rückwärts ein? Auf Hausfrauenart, abkuppeln und dann von Hand?
Andreas hat geschrieben:Du könntest Dir einen Anhängerkupplungs-Kugelkopf (gibt es lose in zig Ausführungen) mittels Adaptern und/oder Schellen an die Deichsel schrauben.
Darauf dann einen abnehmbaren Fahrradträger für die Anhängerkupplung.
Je nach dem wie der stirnseitige Rahmen des Anhängers beschaffen ist, könntest Du auch dort sowas montieren und dann darauf einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung.
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