von g-spann » 15. Februar 2018 12:28
Ja...auf dem einen Kabel kommt Saft an; wenn du den Schalter betätigst, geht auf dem Anderen der Saft durch zu den NSW, das braune Kabel ist nur die Masseverbindung für die Kontrollleuchte, die mit den NSW leuchten sollte......
-- Hinzugefügt: 15/2/2018, 12:32 --...wenn wir dich verwirren wollten, hätten wir dir was von CAN-Bus und der Notwendigkeit, deinem Bordcomputer die neuen NSW erst einmal vorstellen zu müssen, erzählt...
Bei so hochmodernen Schlachtschiffen sind so Dinge wie "mal-eben-Blinker-austauschen" nämlicht mitunter gar nicht sooo einfach, wie bei den Moppeds aus der guten alten Zeit...
Gruß aus dem Niederbergischen,
Gerd
OT-Altbier-Partisane
Fakten sind häufig unangenehm, viel zu komplex und störend...
(S. Bosetti)
Fuhrpark: Yamaha SR 500 (2J4)/1979,
G-spann MZ 500 Country/1995 an Superelastik/1983,
Honda Hawk NT 650 GT/1989,
Honda NTV 650/1989,
Honda XRV 750 Africa Twin/1999,
Honda XL600V Transalp/1989,
Jialing JH 600 BA/2016
alle angemeldet und laufen
Baustelle:
Yamaha XS400SE (US)/1981