Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Heul doch!TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
sammycolonia hat geschrieben:Heul doch!TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
SPOILER:
sammycolonia hat geschrieben:Heul doch!TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
SPOILER:
ETZeStefan hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Heul doch!TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:SPOILER:
SPOILER:
Du willst dich doch nicht verschlechtern oder
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht...holger999 hat geschrieben:Greife lieber jetzt zu einer URAL mit einem richtigen Motor und genieße die Touren...bis diese Technologie mal nutzbar wird
Moonlightchris hat geschrieben:der Beiwagen ist auch noch nicht Angetrieben.
ETZeStefan hat geschrieben:Moonlightchris hat geschrieben:der Beiwagen ist auch noch nicht Angetrieben.
Haben die Dinger überhaupt ein Beiwagenantrieb?
War das da nicht so das du nur eine Sperre hast womit du das BW Rad zuschalten kannst aber keine Kurven mehr fahren kannst?
ETZChris hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Moonlightchris hat geschrieben:der Beiwagen ist auch noch nicht Angetrieben.
Haben die Dinger überhaupt ein Beiwagenantrieb?
War das da nicht so das du nur eine Sperre hast womit du das BW Rad zuschalten kannst aber keine Kurven mehr fahren kannst?
Die cT hat eh keinen beiwagenantrieb.
Und ja, der ural Antrieb ist starr.
Aber wenn man ihn mal vergisst rauszunehmen, kann man dennoch Kurven fahren ohne, dass er gleich kaputt geht.
ETZChris hat geschrieben:Aber wenn man ihn mal vergisst rauszunehmen, kann man dennoch Kurven fahren ohne, dass er gleich kaputt geht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
holger999 hat geschrieben:nun ist es amtlich:
ES ist ZERO:
und verwendete das von Zero Motorcycles entwickelte Antriebsstrangpaket (Motor, Batterien, Controller und andere Komponenten). Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ICG entwickelte das Gesamtdesign und war für die Herstellung des ersten Prototyps verantwortlich. Zero Motorcycles bot auch die notwendige technische Unterstützung bei der Entwicklung und Erprobung des Prototyps, der dieses Projekt ermöglicht hat.
holger999 hat geschrieben:Also wird es alles so, wie bei der Zero Solo werden.
holger999 hat geschrieben:Gruß
Holger
Richy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Aber wenn man ihn mal vergisst rauszunehmen, kann man dennoch Kurven fahren ohne, dass er gleich kaputt geht.
Wenn du den vergisst rauszunehmen, fährst du gar keine Kurven mehr. Außer im Drift...
holger999 hat geschrieben:... und die Zero kann heute auch nur 130 - 190 km fahren...
ETZChris hat geschrieben:Richy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Aber wenn man ihn mal vergisst rauszunehmen, kann man dennoch Kurven fahren ohne, dass er gleich kaputt geht.
Wenn du den vergisst rauszunehmen, fährst du gar keine Kurven mehr. Außer im Drift...
falsch
Ich bin vom letzten TT von der Edelraute nach Admont (30km feinste Kurvenstrecke) im Seitenwagen einer TWD mitgefahren.
In Admont stellt der Uwe fest, dass der SW-Antrieb noch drin war. Er hatte sich zwischendurch nur gewundert, dass das Gespann
doch etwas Kurvenunwillig war und schob es auf den Beifahrer
Und es war weder glatt noch lag durchgänig Schnee.
ETZeStefan hat geschrieben:Wenn ich bei der BMW den Antrieb sperre bekomm ich die Fuhre um keine scharfe Kurve mehr.
Auch ein anheben des Seitenwagens ist nicht mehr möglich.
Mainzer hat geschrieben:Ural nicht (aber abschaltbar)
P-J hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Ural nicht (aber abschaltbar)
Und warum hat man keinen Vortrieb mehr wenn der Beiwagen in der Luft ist? Ohne Diff macht ne Sperre auch keinen Sinn.
P-J hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Ural nicht (aber abschaltbar)
Und warum hat man keinen Vortrieb mehr wenn der Beiwagen in der Luft ist? Ohne Diff macht ne Sperre auch keinen Sinn.
ETZChris hat geschrieben:falsch
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ETZChris hat geschrieben:Richy, dann frage ich mich, wie wir die 30km von der Edelraute nach Admont geschafft haben.
Laut Uwe war der SW-Antrieb drin.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste