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Mell hat geschrieben:Sind vielleicht die Düsen für Choke und Gas vertauscht, hatten wir mal, läuft gar nicht.
Springt nur an und nimmt kein Gas an.
Nordlicht hat geschrieben:Wie sieht der Ansaugluftweg aus..keine Nebenluft...
MRS76 hat geschrieben:Dreht der Motor auch nicht hoch wenn du den Gummi zwischen Vergaser und Luftkasten entfernst?
RenéBAR hat geschrieben:Ich hatte die selben Symtome mal mit einem verstopften Auspuff.
RenéBAR hat geschrieben:Ich hatte die selben Symtome mal mit einem verstopften Auspuff.
Mell hat geschrieben:So wie es aussieht, hast du ja alles bis auf die Zündkerze getauscht.
Vielleicht ist die ja die Wurzel allen Übels, hatte ich mal bei der 4T MZ
Kai2014 hat geschrieben:Ich tippe auf das Steuerteil, da ein ganzes zu erwischen ist schon wie ein Sechser im Lotto.
Defekte E-Zündungen werden auf Vape umgerüstet.
Kai2014 hat geschrieben:Kannst du dir irgendwo ein Originales Steuerteil borgen? Versuch macht klug.
Sv-enB hat geschrieben:Ich habe gerade mit meinem Schwager gesprochen. Vor Jahren ist das Moped mit den Teilen gelaufen, bevor es für die Lackierung zerlegt würde.
Aber es ist ein 60ccm Zylinder drauf. Brauch dieser eine wesentlich größere HD?
MRS76 hat geschrieben:Die Zündspule ist auch richtig angeschlossen?
1 Masse braun
15 Steuerteil schwarz
990sm-r hat geschrieben:Rich mal am Getriebeöl. Es kann sein das der Simmering von der linken Kurbelwellenseite mit dem vom Seitendeckel verwechselt wurde. 20x35x7 Kurbelwelle zu 22x35x7 Seitendeckel.
990sm-r hat geschrieben:Ich dachte das Problem mit dem Geber wäre schon beseitigt.
mutschy hat geschrieben:Geh mal auf http://www.fen-net.de/~ea1370/pub/Hobbi ... tzer_Geber und ließ dich da mal durch. Reparatur des Gebers sollte kein unlösbares Problem sein, auch wenn dein Fehlerbild leicht abweicht. Polrad is aber okay, bzw wurde es mal probehalber getauscht? Oder klemmt vllt was im Geberspalt (Mutter oder so), was fleißig physischen Kontakt zum Geber sucht? Ich meine den Spalt, der den Geber zum Auslösen bringt. Der Abstand der Magneten is breiter als die anderen.
@990sm-r: Dann würde sie auch mit gelöster Grundplatte nicht laufen
Gruss
Mutschy
mutschy hat geschrieben:Materialkosten für ne Regeneration liegen bei ~150€ all in (Lager, KW, Dichtungen...). Wenns ihm das nicht wert is (danach läuft sie ja wohl anständig), soll er den Hobel verkaufen
Gruss
Mutschy
Sv-enB hat geschrieben:So, nach der Überholung mit neuen Lagern läuft alles.
Die Lager hatten noch nicht viel Spiel, aber scheinbar schon zuviel.
Hätte ich nicht gedacht, daß dies bei einer Elektronik soviel ausmacht. Ein Unterbrecher-Motor hätte dies toleriert.
Kosmonaut hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:So, nach der Überholung mit neuen Lagern läuft alles.
Die Lager hatten noch nicht viel Spiel, aber scheinbar schon zuviel.
Hätte ich nicht gedacht, daß dies bei einer Elektronik soviel ausmacht. Ein Unterbrecher-Motor hätte dies toleriert.
Das Eine hat mit dem Anderen aber nichts zu tun. Defekten Wellendichtringen oder Lagern ist die Variation Deiner Zündanlage scheißegal.
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