Jemand ne YBR125 zuhause?

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Jemand ne YBR125 zuhause?

Beitragvon surficus » 5. Januar 2019 14:00

Hat vielleicht jemand eine Yamaha YBR125 zuhause?
Ich würde mal ein Foto von der Befestigung der Feder des Hauptständers benötigen.
Bei der Neuerwerbung meiner Tochter war kein Ständer dran. Kurz einen mit Zubehör in der Bucht geholt. Aber die Federbefestigung erschließt sich mir nicht. Da ist nur die Feder mit einem Zubehör dabei, aber nur am Ständer ein Befestigungspunkt erkennbar... wo die Feder oben evtl. mit dem Halbmond befestigt wird...???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jung bleiben heißt nicht, keine grauen Haare zu bekommen!

Grüße aus der Oberlausitz!
Ralf

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 022

Fuhrpark: MZ RT 125/3 Bj.? (Projekt),ES 175/1 Bj.64, Honda FT 500 Bj.83
surficus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Themen: 10
Registriert: 15. Mai 2011 07:43
Wohnort: bei Zittau
Alter: 54

Re: Jemand ne YBR125 zuhause?

Beitragvon daniman » 5. Januar 2019 14:14

Hab zwar keine YBR, aber

So muss das
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2771
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste