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XHansX hat geschrieben:Wenn es was moderneres und dennoch kostengünstiges werden soll, kann man sich mal die Firma AJP aus Portugal anschauen.
Mein Arbeitskollege hat sich vor ca. 2 Jahren eine AJP PR3 240 Enduro angeschafft und ist sehr zufrieden damit.
Bis jetzt keine Defekte.
Einfache robuste Technik, Motor mit relativ geringer Literleistung, Wartung und Reparatur leicht selbst ausführbar, detaillierte Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen (auch Motor und Getriebe) inclusive.
https://www.ajpmotos.com/en/
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ea2873 hat geschrieben:glaube ich würde mir ne TS250 evtl. mit 18" Hinterrad und Stollenreifen bisschen Richtung Gelände umbauen. TS250, weil der Rahmen m.E. am stabilsten ist, stabiler als ETZ250. Für leichtes Gelände reicht natürlich auch die ETZ250 locker, kommt eben drauf an wie du fährst
Die TS125/150 haben nicht so die tolle Leistung, und der Rahmen wird längerfristig wohl überlastet sein und brechen (macht er ja schon so häufig).
TS-Jens hat geschrieben:Also bevor ich ne MZ umbauen würde, tät ich mich auch nach einer Suzuki DR 125 oder Honda XLR 125 umsehen.
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