Habe gerade diesen kurzen aber köstlichen Beitrag im Netz gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
https://www.motorradonline.de/naked-bik ... r-streich/
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Die BW Maico war ne Krücke, die war auch absulut unzuverlässig. Auch sowas gibts im Bekanntenkreis. Hab da mal ne VAPE eingebaut.
hiha hat geschrieben:Die WAR vollgasfest, aber nicht ab Werk. Man musste dazu die Bedüsung ändern, und den Kolben "entklemmen", wie im Hertweck beschrieben...
Gruß
Hans
Berni hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die WAR vollgasfest, aber nicht ab Werk. Man musste dazu die Bedüsung ändern, und den Kolben "entklemmen", wie im Hertweck beschrieben...
Gruß
Hans
Dazu war ich damals wohl noch nicht fähig
Trotzdem waren meine Maicos zuverlässig. Bin einfach so gefahren, dass es nicht zum Klemmer kam. Die haben sich nämlich schön angekündigt, wenn der Motor zu heiß wurde.
Hat bis auf ein mal gut geklappt.
Berni hat geschrieben:hiha hat geschrieben:Die WAR vollgasfest, aber nicht ab Werk. Man musste dazu die Bedüsung ändern, und den Kolben "entklemmen", wie im Hertweck beschrieben...
Gruß
Hans
Dazu war ich damals wohl noch nicht fähig
Trotzdem waren meine Maicos zuverlässig. Bin einfach so gefahren, dass es nicht zum Klemmer kam. Die haben sich nämlich schön angekündigt, wenn der Motor zu heiß wurde.
Hat bis auf ein mal gut geklappt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste