Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dicker Onkel hat geschrieben:Die Stoßdämpfer der Schwalbe welche hydraulisch sind sind am Rahmen weiter oben angebracht. Die Reibungsgedämpften sind kürzer weil die Befestigung weiter unten sitzt.
der maaß hat geschrieben:Ich würde die Dame in High Heels fahren lassen.
Über eventuelle Probleme beim Schalten sprechen wir dann in einem anderen Fred ?
Mainzer hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Ich würde die Dame in High Heels fahren lassen.
Über eventuelle Probleme beim Schalten sprechen wir dann in einem anderen Fred ?
Plateausohlen gingen auch Damit sollte sich die Schaltwippe betätigen lassen.
https://www.motorradonline.de/bekleidun ... t-high-st/
Mainzer hat geschrieben:Plateausohlen gingen auch Damit sollte sich die Schaltwippe betätigen lassen.
https://www.motorradonline.de/bekleidun ... t-high-st/
der maaß hat geschrieben:High Heels sind mir, natürlich aus rein praktischen Gründen, aber lieber ?
funkenbaendiger hat geschrieben:In dem Rahmen KR 51/2 3 Gang von 84 ist Born 310 und hinten 345 verbaut.
Wenn Lorchens Bekannte beide Aufnahmen am Rahmen hat sollte der Tipp weiter oben doch passend sein.
Eventuell dann den Hauptständer anpassen.
funkenbaendiger hat geschrieben:In dem Rahmen KR 51/2 3 Gang von 84 ist Born 310 und hinten 345 verbaut.
-Thomas- hat geschrieben:Die habe ich und bin soweit zufrieden.
https://www.akf-shop.de/simson-ersatzte ... 4-habicht/
https://www.akf-shop.de/simson-ersatzte ... 4-habicht/
Mitglieder in diesem Forum: TinosETZ und 43 Gäste