Renovierung & Innenausstattung Anhänger

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Renovierung & Innenausstattung Anhänger

Beitragvon monsieurincroyable » 6. April 2021 10:47

Ich habe einen Unsinn Plywood Kofferanhänger Bj. 2007 geschenkt bekommen.
https://www.unsinn.de/de/typen/plywoodk ... D=typ%3A54
Die Aussenhaut besteht aus Sperrholz das von aussen mit einer Art Kunststofflack beschichtet ist.
Diese Beschichtung löst sich nun witterungsbedingt ab.

Ich möchte die Platten von aussen sanieren. Erstmal trocknen lassen, dann abschleifen und grundieren/versiegeln.
Was kann man dafür nehmen?

Desweiteren suche ich noch einen Shop für die Anhänger Innen Befestigungaussattung Zurrösen/Regalsysteme. Tipps?

Fuhrpark: Hier dürfte unpolitisches stehen. Andreas
monsieurincroyable
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1105
Themen: 109
Bilder: 1
Registriert: 16. Januar 2009 12:02
Wohnort: Briesing
Alter: 45

Re: Renovierung & Innenausstattung Anhänger

Beitragvon Andreas » 6. April 2021 12:44

monsieurincroyable hat geschrieben:Desweiteren suche ich noch einen Shop für die Anhänger Innen Befestigungaussattung Zurrösen/Regalsysteme. Tipps?


Airlineschienen!
https://www.ladungssicherung.eu/zurrsys ... bed550abf3

P.S.
Ich hätte auch gerne so einen Koffer geschenkt ....
Glückwunsch!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Renovierung & Innenausstattung Anhänger

Beitragvon monsieurincroyable » 6. April 2021 16:47

ja das war nicht schlecht, einzige Bedingung für die Schenkung war den im Anhänger enthaltenen Müll zu entsorgen.

Ich habe einen Shop gefunden: https://www.motedis.com/shop/ da baue ich mir innen alles aus 45er Profilen.

Bleibt nur noch die Frage der Aussenhaut. Habe bei einen Shop für Bootslack angefragt. Mal sehen was die sagen.

Fuhrpark: Hier dürfte unpolitisches stehen. Andreas
monsieurincroyable
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1105
Themen: 109
Bilder: 1
Registriert: 16. Januar 2009 12:02
Wohnort: Briesing
Alter: 45


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: foggy und 17 Gäste