Gute Zündkabel

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Gute Zündkabel

Beitragvon Atari » 6. Juni 2021 12:40

Hallo allerseits,

Meistens merkt man ja erst, daß etwas fehlt, wenn man es braucht.

Aktuell benötige ich neue Zündkabel für meine RD 250 und würde mir gerne einen kleinen Vorrat anlegen.
Welche Kabel verwendet ihr?

Mir wäre wichtig, dass ich die Kabel ohne Anmeldung bei einem Shop beziehen kann, bevorzugt ebay/Paypal. Wabbelige Silikonkabel möchte ich nicht ?

Danke vorab

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 31

Re: Gute Zündkabel

Beitragvon TS-Jens » 6. Juni 2021 12:58

Ich kaufe immer Beru Meterware, gibts bei vielen verschiedenen Anbietern, oft auch beim Autoteileladen "von der Rolle"
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Gute Zündkabel

Beitragvon ea2873 » 6. Juni 2021 14:08

einfach irgendein Kupfer Zündkabel, aus meiner Sicht ist das relativ egal. Wenn du es bei ATU billiger bekommst, ist es auch ok.

Zündkabel meterware

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7638
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bambi und 16 Gäste