Seite 1 von 1

Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2021 19:46
von longa
Kennt schon jemand diese Seite ( Motea motorradteile) sind nette Sachen fürs Bike. :ja: :ja:

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 15:47
von Sthoffmann
Hallo, diese Seite kenn ich, da habe ich schon ein paar Sachen für meinen Racer-Umbau bestellt. Tank und seitl. Kennzeichenhalter.

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 19:16
von longa
na wenigstens einer :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 19:45
von DWK
Für die SV hab ich da auch schon gekauft.

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 20:32
von postkutscher
Hmm,


Habe bei denen mal Seitenkoffer für die 500er Rebel meiner Hexe bestellt. Ging gar nicht!

Rücklicht am Koffer immer defekt, gerissen mit Spalt(3x umgetauscht) und regendicht waren die auch nicht wie beschrieben.

MfG Detlef

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 20:49
von P-J
Im Netz mal im Katalog geblättert, zimmlich durcheinander und zu teuer gegenüber der bekannten Konkurenz.

Re: Motea motorad zubehoer

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2021 20:57
von PeterG
ich finds auch recht teuer