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Moderator: Moderatoren
und Gasser putzen.guzzimk hat geschrieben: altes aus dem Tank entleeren.....
P-J hat geschrieben: und Gasser putzen.
Klaus P. hat geschrieben::oops: Wärst du mal in Hagen geblieben,
da gibts nicht so viel Raps zum Panschen.
Dieter hat geschrieben:Das ist ein Motor der 125er GN oder eine Abart davon. Der Motor ist eigendlich recht ordentlich. Der Vergaser wurde so nie von Suzuki verbaut. Ob er in der Konstellation also die volle Leistung der GN hat weiss ich nicht. Aber trotzdem ist der 4 takter oben herum deutlich schwächer als ein 2 takter. Er hat halt eine andere Kennlinie. Das Moped, die Geschwindigkeit, ist damit sehr windempfindlich und auch vom aktuellen Wetter abhängig. Somit erreichst du damit mal 100 und mal nur 80. Kann also auch vollkommen normal sein. Die max. Geschwindigkeit wird immer nur bei absolut optimalen Verhältnissen erreicht. Fahr also erst einmal einige Strecken bei schönem Wetter, achte mal auf dein Leistungsgewicht, Biotuning und urteile dann.
Gruß
Dieter
seife hat geschrieben:Ich tippe darauf, daß über den Winter der cw-Wert gelitten hat
beerdrinker hat geschrieben:Kann sein, dass das Vehikel bei Kälte deutlich schwächer läuft als bei Wärme.
Schdoni hat geschrieben:beerdrinker hat geschrieben:Kann sein, dass das Vehikel bei Kälte deutlich schwächer läuft als bei Wärme.
Ich behaupte mal das Gegenteil !?
Vebessert mich, wenn ich Unrecht habe.
beerdrinker hat geschrieben:........
Kann sein, dass das Vehikel bei Kälte deutlich schwächer läuft als bei Wärme.
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