Kaufberatung 125er…

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Kaufberatung 125er…

Beitragvon Sthoffmann » 19. Juni 2022 16:59

Hallo, benötige wieder etwas von eurem „Schwarmwissen“. Meine Tochter macht zur Zeit den A1 Schein. Eigentlich hatte ich für sie eine S51 neu aufgebaut. Doch wie es so manchmal ist möchte sie doch lieber ein Motorrad haben, wenn sie das doch fahren darf. Also habe ich mich schweren Herzens von der Simme getrennt.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen:

Meine Tochter wünscht sich gerne eine Yamaha MT 125. Diese sollte aber auf alle Fälle mit ABS ausgestattet sein. Haben hier schon einige Erfahrungen mit genannter Maschine, oder besitzen vielleicht eine? Auf was sollte man beim Gebrauchtkauf explizit achten? Welche Baujahre sind zu empfehlen? Welche fahrzeugspezifische Mängel haben diese MT´ s ?

Danke schonmal im Vorraus…

Beispielbilder zum Objekt der Begierde…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj. 1981, Schwalbe KR51/1, Simson S51
Sthoffmann

 
Beiträge: 394
Themen: 9
Registriert: 6. November 2020 20:06
Wohnort: Eisenhüttenstadt /Brandenburg
Alter: 46

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste