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flotter 3er hat geschrieben:.....Klingt aber echt Scheiße....
Mechanikus hat geschrieben:Ich bin bei sowas ratlos. Klasse Handwerks- und Konstruktionsarbeit. Und dann? Damit fahren kann man ja wohl eher nicht...
Ich finde es, wie die meisten Showfahrzeuge, eher uninteressant.
flotter 3er hat geschrieben:Respekt vor dem Können und der handwerklichen Leistung. Klingt aber echt Scheiße....
flotter 3er hat geschrieben:Respekt vor dem Können und der handwerklichen Leistung. Klingt aber echt Scheiße....
Moped Micha hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Respekt vor dem Können und der handwerklichen Leistung. Klingt aber echt Scheiße....
...seinen Helm hat er auch vor Euphorie vergessen...
rally1476 hat geschrieben:Moin,
es ist doch eindeutig zu sehen das sich der junge Mann zukünftig als Ingenieur verdingen will.
Höchstwahrscheinlich in Selbstständigkeit.
Dazu muss man glaubwürdig Kunden an sich binden, sonst ist man selbst ständig ohne ohne Asche unterwegs.
Find ich gut das er über den modernen medialen Weg Werbung für sich macht.
Hat sein Ziel, wenn's denn das gewesen ist, für was ich es halte, ein kleinwenig verfehlt.
Ein Ingenieur ist eigentlich der geistige Papa von diesem Gerät.
Das improvisierte zusammenstecken eines maschinell gefertigten Motörchens sind eigentlich nicht die Stärken eines Ingenieur s.
Er hätte ruhig mehr von der Entwicklungsarbeit zeigen können, als nur so eine Skizze.
Genau das wären die zu bewerbenden Stärken gewesen.
Gruß Rally
Konstantin hat geschrieben:mit den Rootsgebläse
rally1476 hat geschrieben:Moin,
Hat sein Ziel, wenn's denn das gewesen ist, für was ich es halte, ein kleinwenig verfehlt.
Ein Ingenieur ist eigentlich der geistige Papa von diesem Gerät.
Das improvisierte zusammenstecken eines maschinell gefertigten Motörchens sind eigentlich nicht die Stärken eines Ingenieur s.
Er hätte ruhig mehr von der Entwicklungsarbeit zeigen können, als nur so eine Skizze.
Genau das wären die zu bewerbenden Stärken gewesen.
Gruß Rally
Konstantin hat geschrieben:rally1476 hat geschrieben:Moin,
Hat sein Ziel, wenn's denn das gewesen ist, für was ich es halte, ein kleinwenig verfehlt.
Ein Ingenieur ist eigentlich der geistige Papa von diesem Gerät.
Das improvisierte zusammenstecken eines maschinell gefertigten Motörchens sind eigentlich nicht die Stärken eines Ingenieur s.
Er hätte ruhig mehr von der Entwicklungsarbeit zeigen können, als nur so eine Skizze.
Genau das wären die zu bewerbenden Stärken gewesen.
Gruß Rally
Also der Vorwurf passt da nicht so richtig, dazu ist die Idee zu verspielt und zu Retro mit der Jawa Basis. Ich finde es als Zweitaktfan eine tolle Idee den Motor mit dem Rootsgebläse aufzuladen. Spannend fände ich persönlich eine moderne Konstruktion mit Aufladung und Direkteinspritzung... Thermisch wird das sicher schwierig sein mit den hinteren Zylindern und der fehlenden Frischgasspülung im Kurbelwellenraum, der ja auch eine kühlende Funktion hat. Trotzdem spannend.
Konstantin hat geschrieben:... Thermisch wird das sicher schwierig sein mit den hinteren Zylindern und der fehlenden Frischgasspülung im Kurbelwellenraum, der ja auch eine kühlende Funktion hat...
rally1476 hat geschrieben:Moin,
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Hat sein Ziel, wenn's denn das gewesen ist, für was ich es halte, ein kleinwenig verfehlt.
Ein Ingenieur ist eigentlich der geistige Papa von diesem Gerät.
Das improvisierte zusammenstecken eines maschinell gefertigten Motörchens sind eigentlich nicht die Stärken eines Ingenieur s.
Er hätte ruhig mehr von der Entwicklungsarbeit zeigen können, als nur so eine Skizze.
Genau das wären die zu bewerbenden Stärken gewesen.
Gruß Rally
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