Ölfiltergehäuse für Bastelei gesucht

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Ölfiltergehäuse für Bastelei gesucht

Beitragvon Atari » 1. September 2023 14:23

Hallo zusammen,

ich plane derzeit an meiner Morini und der Laverda Umbauten auf externe Ölfilter, da original nur ein Sieb vorhanden ist...
Jetzt zur Frage, da ich auch etwas basteln möchte, und das ganze optisch auch was hermachen soll, suche ich ein Ölfiltergehäuse mit Kühlrippen, wie es zB an der Honda CB 500 four verbaut war. Dieses habe ich mir bereits besorgt, jedoch ist es zu groß, da ich am Einbauort maximal 94mm Platz im Durchmesser habe.

Ich suche also ein Ölfiltergehäuse für zB Filter mit 70mm Durchmesser, statt mit 80mm. Gibt's da irgendetwas von der Stange?

Bilder folgen heute Abend vom PC aus.

Gruß Nico

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 31

Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste