Royal-Enfield

Für alles, was nicht MZ / MuZ ist.

Moderator: Moderatoren

Royal-Enfield

Beitragvon alexander » 3. Dezember 2023 20:54

Hier gibts doch paar leute die was klassisches, viertaktendes, einzylindriges, auslaendisches suchen oder sich ab und an dafuer interessieren.
Bin zufaellig heuer auf dies gestossen:

Fuer-535-Interessierte

Sind paar interessante tipps immer mal wieder dabei
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Royal-Enfield

Beitragvon Fit » 3. Dezember 2023 21:10

Ömmm, dann doch lieber die 650er mit 48 PS.... selbst schon Probe gefahren....

dede.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: 2005 - jetzt => zwei MZ 1000 SF (eine kompletter Neuaufbau aus Teilen!)
1987 - 1998 mehrere ETZ250 und ES250/2 (auch mit Personenseitenwagen)
Fit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 744
Themen: 16
Registriert: 9. April 2012 19:37
Alter: 54

Re: Royal-Enfield

Beitragvon ventilo » 5. Dezember 2023 12:00

Da ich selbt eine der ersten 535er gefahren bin, kann ich viele Punkte aus dem Video bestätigen - alle jedoch nicht.
Wir sind mittlerweile auf eine 900er Thruxton "aufgestiegen". Deren Qualität ist über jeden Zweifeöl erhaben - seit Jahren null Probleme bis auf schwache Federbeine hinten, eine zu klein ausgelegte Batterie (nun Li-Ion) und einen gerissenen Kupplungszug. Bei mittlerweile über 40.000 km immer noch die erste Kette.

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln


Zurück zu Motorrad & Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste