Moin zusammen,
letztens fuhr ich mit der Enduro ein paar Dörfer ab, da bemerkte ich das doch sehr wackelige Verhalten meiner Sitzbank
zu Hause angekommen, gleich mal demontiert und siehe da, keine Gummi`s drunter
ich dachte, im Hinterstübchen konnte ich mich dran erinnern, dass da normaler Weise Gummi`s drunter sind, na gut, recherchiert und klar bei AKF werden sie angeboten
........................................................................................................................................................
Das sind jetzt nur Nachbauten, da dachte ich mir in schöner DDR Bürgermanier, Nachbauten musste nicht kaufen, wenn du die selber Nachbauen kannst
also hab ich mich an die CAD Software gesetzt und frei nach Bild konstruiert
für mein finales Erlebnis brauche ich jetzt aber Hilfe von euch, da ich kein Original besitze und auch nicht die Maße frei selber bestimmen möchte
Ich habe eine Zeichnung angehangen, wo die passenden Maße eingetragen werden müssen, wenn die mal jemand mit dem Messschieber aufnehmen könnte,
dann kann ich die original Maße übernehmen und das Teil in TPU im 3D Drucker herstellen
ich bin auch ein bischen gespannt, denn ich will durch die Spezialisierung des inneren Kerns, sprich der Füllung, eine entsprechende Dämpfung erzeugen