Suche Übernachtung vom 30.08. - 02.09.18 in Hartenholm

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Suche Übernachtung vom 30.08. - 02.09.18 in Hartenholm

Beitragvon Knuckle Duck » 20. November 2017 13:26

Moin Männers,

wie der ein oder andere bereits vielleicht mitbekommen hat, findet im Sommer 2018 zum zweiten und damit letzten Male das Werner Rennen in Hartenholm statt. Als MZ Fahrer natürlich klar, dass ich da hin muss. Bin zwar 87 geboren, mitbekommen hab ich von dem Spektakel natürlich nichts. Das muss also nachgeholt werden ;)

Da ich in der Vergangenheit schon öfter sehr nette Menschen über unser Forum kennengelernt habe, versuche ich es nun wieder erneut. Ich suche für 2-3 Personen eine Möglichkeit, unser Zelt in der Nähe des Events bei jemandem im Vorgarten/Scheune/Carport/Wiese aufzuschlagen und womöglich auch mal warm zu duschen. Sollten sich hier noch andere begeisterte finden, die noch eine bessere Idee haben, haut sie raus.

Beste Grüße

Fuhrpark: Ich fahre:
Etwas für den Alltag
Etwas für den Urlaub
Etwas für die Eisdiele
Etwas für das Abenteuer
Etwas für die Entspannung
Knuckle Duck

Benutzeravatar
 
Beiträge: 837
Themen: 58
Bilder: 22
Registriert: 27. Februar 2009 18:58
Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel
Alter: 31

Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast