Urlaub Nordseeinsel

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Urlaub Nordseeinsel

Beitragvon Dicker Onkel » 6. Mai 2021 21:55

Plane 2021 einen Urlaub auf einer Nordseeinsel,das erste Mal ohne Tochter nur ich und meine Frau.Waren schon 2x auf Norderney aber dieses Mal soll es woanders hingehen.Wer kann mir eine Nordfriesische oder Ostfriesische Insel empfehlen wo das Gesamtpaket stimmt sprich kein Remmi Demmi aber auch nicht tote Hose.

Danke

PS oder doch Rügen ? Auch wenn ich da schon ganz oft war
Bild

Fuhrpark: MZ TS 250 1973
Dicker Onkel

 
Beiträge: 817
Themen: 68
Registriert: 23. November 2019 15:38
Wohnort: 09477
Alter: 50

Re: Urlaub Nordseeinsel

Beitragvon Egon Damm » 6. Mai 2021 22:08

Dicker Onkel hat geschrieben:Plane 2021 einen Urlaub auf einer Nordseeinsel,das erste Mal ohne Tochter nur ich und meine Frau.Waren schon 2x auf Norderney aber dieses Mal soll es woanders hingehen.Wer kann mir eine Nordfriesische oder Ostfriesische Insel empfehlen wo das Gesamtpaket stimmt sprich kein Remmi Demmi aber auch nicht tote Hose.

Danke

PS oder doch Rügen ? Auch wenn ich da schon ganz oft war


Insel Föhr. Kannste das Auto per Fähre mitnehmen.
Insel Sylt geht auch ohne Remmi Demmi. Da brauchste kein Auto nur ein wenig größere Geldscheine.

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: Urlaub Nordseeinsel

Beitragvon PeterG » 7. Mai 2021 09:16

Baltrum,- Super-Gesamtpaket

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2855
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Urlaub Nordseeinsel

Beitragvon retnuk1408 » 7. Mai 2021 15:35

Fehmarn - ist allerdings (westliche) Ostsee. Meine Empfehlung: Strandhotel Beene
Strecken, Stauchen, Schweißen, Löten hilft dem Pfusch aus allen Nöten und was dann des Meisters Ehr nicht ziert, wird mit Farb` und Kit verschmiert.

Fuhrpark: Adelheid: MZ ES175/2 - Baujahr 1969
retnuk1408

Benutzeravatar
 
Beiträge: 408
Themen: 51
Bilder: 26
Registriert: 11. Juli 2013 18:15
Wohnort: Freital
Alter: 60

Re: Urlaub Nordseeinsel

Beitragvon Indianerfahrrad » 7. Mai 2021 15:57

Mein Tipp für Inseln ohne Remmidemmi und tote Hose:
Nordsee: Amrum
Ostsee: Poel

Gruß,
Timm

Fuhrpark: MZ ES 250/2/1972, DKW E 300/1927, Simson S 51/1989
Indianerfahrrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Themen: 4
Registriert: 5. Oktober 2020 16:24


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste