Südtiroler Motorradurlaub

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon oldbert » 13. Juli 2008 10:57

Südtirol war nach längerer Pause mal wieder das Thema. Von Motorradkumpel wurde uns eine Frühstückspension in Andrian empfohlen, liegt am Westhang des Etschtales zwischen Meran und Bozen mit Blick auf Meran und Bozen und den Rosengarten. Unendlich schöne Touren sind möglich, wenn man morgends rauskommt und sich in den Sattel schwingt.
Zimmer mit Frühstück €29,00 pro Person, reichhaltiges , gut sortiertes Frühstück. Im Haus gibts auch Ferienwohnungen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

: Grünwald Frühstückspension, Bindergasse 10, I 39010 Andrian/Südtirol
www.gruenwald-andrian-it Tel. 0039 0471 510133

oldbert
oldbert

Bilder: 2

Beitragvon fränky » 13. Juli 2008 20:34

Hallo Oldbert,
mensch lange nix mehr gehört von dir?? Wie gehts dir? oder wohnst Du etwa schon in Südtirol??
Lieben Gruss
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)

Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS
fränky

Bilder: 0

Beitragvon oldbert » 15. Juli 2008 09:11

Ja, Fränky, in Südtirol würde ich gern wohnen, aber da gibt es unüberwindbare Hindernisse, die das unmöglich machen ! Einmal die Grossfamilie (wir brauchen Dich), inclusive Urenkel, dann diverse Verpflichtungen die im Laufe der Jahre entstanden sind, und zu guter letzt die Motorradkumpel, die mich auch abonniert haben.
(was privates, Fränky, Du bist Württemberger, weisst Du, dass die Stammväter des württembergischen Königshauses aus Südtirol kommen, vom Schloss Eschenlohe im Ultental? Bitte nicht weitersagen, erweckt sonst blos Neid.)
Vor Jahren war ich regelmässig Mai und September da unten, aber nach 1990 musste der Osten erforscht werden, das war auch wichtig.
So, war nett mal wieder mit Dir geplaudert zu haben, vielleicht sehen wir uns mal (1. Okt. Sulzdorf?) und wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin viele ünd schöne Motorradkilometer.

oldbert
oldbert

Bilder: 2

Zurück zu Bike & Bett