-unterkunftssuche erfolgreich abgeschlossen-

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

-unterkunftssuche erfolgreich abgeschlossen-

Beitragvon ElMatzo » 11. August 2008 20:42

hallo leute!

kennt ihr im raum chemnitz evtl. eine stätte an der man zu günstigen verhältnissen nächtigen kann? die ansprüche sind nicht soo hoch, ein bett und ne möglichkeit sich zu waschen wären gut. zimmerservice, mamorbad blah blah blah... sind nicht nötig. ;)
anreisen will ich am mittwoch diese woche, also den 13.08. und bis freitag, evtl. bis sonntag bleiben. (das weiß ich leider noch nicht genau, bin aber dran das möglichst bald zu klären.)
der grund des besuchs sind die unis in chemnitz und freiberg. ich möchte sie mir beide mal ansehen um mir nen bild drüber machen zu können. ganz simpel... :)
unterwegs bin ich dann mit der dose. :oops: somit kann der ausdruck "raum chemnitz" auch ernst genommen werden: es wäre gar kein problem, wenn die übernachtungsmöglichkeit irgendwo außerhalb liegt. der grobe rahmen sollte stimmen, die entfernung oder fahrtzeit human verträglich sein.

kennt jemand etwas / kann etwas empfehlen oder sogar anbieten, was in diesen rahmen passt? dann wäre ich über eine kleine rückmeldung sehr dankbar. gern auch per telefon: 0162 18 71 738. ich ruf auch zurück, wenns gewünscht ist. :ja:

sorry, dass es so kurzfristig kommt, irgendwie hat mich die zeit in den letzten paar tagen ganz schön überrannt... :/
Zuletzt geändert von ElMatzo am 12. August 2008 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Bilder: 8

Beitragvon Ex-User UweXXL » 11. August 2008 20:58

Bin leider selbst unterwegs, sonst könntes du bei uns, aber versuch mal da oder da. Beides bei uns im Ortsteil und Nähe A4.

Grüße
Ex-User UweXXL

Beitragvon ElMatzo » 11. August 2008 21:31

hallo uwe! die zwei tips sehen ja schonmal richtig gut aus! danke dir! :)

@all, mir fiel noch ein:
angebote im raum freiberg gehen natürlich auch! beim schlafgemach wärs ja blöd sich nur auf chemnitz zu beschränken, ich tuckel ja dann eh meist irgendwo umher.
also gleiches wie oben, nur für den raum freiberg ist auch willkommen!

freiberg könnte ja eh zum chemnitzer raum gezählt werden, die paar kilometer..... aber gut. :)
Matze,

El-OT-Partisano

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Beitragvon zweitaktkombinat » 12. August 2008 08:53

Wenn ich mich mal einmischen darf, auch wenn ich kein Angebot machen kann, Leipzig solltest Dir auch ansehen. Habe da 6 Jahre studiert und kenne auch chemnitz. Lpz. ist einfach nur Klasse zum studieren!!! Bin jetzt aber wieder wech aus Lpz. mit 2 weinenden Augen! Nur die Emmen darfst da nicht auf der Straße stehen lassen, die sind sonst wech.
Jugendherbergen gibts doch da sicher und günstiger wird nicht, ausser privat.
viel Spaß beim ansehen.

Grüße
Alex

Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)
zweitaktkombinat

------ Titel -------
Signore Tarozzi

Bilder: 12

Beitragvon ElMatzo » 12. August 2008 10:07

das mit den jugendherbergen haben ein paar meiner freunde letztens im harz probiert - da müsste ich irgendeinen zettel ausfüllen, um eine jugendherbergskarte zu bekommen. die kostet mich knapp über 10 euro jährlich oder halbjährlich. egal wie lang, in absehbarer zeit werd ich wohl nicht in die bredouille kommen sie nochmal zu nutzen...
ansonsten wärs sicher die erste wahl gewesen, ja.

--------------------------------------------------------------

in freiberg bin ich gelandet. pension kluge, falls jemand was mit anfangen kann.
Matze,

El-OT-Partisano

ElMatzo

Zurück zu Bike & Bett