SUCHE FEWO/Campinghaus in POTSDAM/WERDER/FERCH im Februar

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

SUCHE FEWO/Campinghaus in POTSDAM/WERDER/FERCH im Februar

Beitragvon Stephan » 30. Januar 2009 22:17

Hallo!

Wie im Titel schon genannt suche ich in der Woche ab dem 15. Februar eine schnucklige Unterkunft im Raum Potsdam, Werder; Ferch etc.

Ideal wäre ein kleines Ferienhaus oder eine FEWO, aber auch noch im bezahlbaren Bereich für einen Studenten ;-).

Eventuell weiß jemand was nettes, auch in anderer Gegend rund um Potsdam.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7894
Themen: 285
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 36

Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast