Pension am Schleizer Dreieck

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Pension am Schleizer Dreieck

Beitragvon Wormser » 1. Juni 2009 13:37

Hallo Gemeinde,

hier spreche ich speziell unsere Freunde in Ossiland an.Kennt jemand ne schöne(günstige?) Pension in der Nähe des Schleizer Dreiecks??????.In 2 Wochen ist dort Classic Grand Prix und 2 Kumpels und ich suchen ne Unterkunft fürs Wochenende.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Pension am Schleizer Dreieck

Beitragvon herb » 3. Juni 2009 13:53

"Luginsland" direkt an der Rennstrecke ist sicherlich ausgebucht.
Pension Pohlmann in Sallburg Ortsteil Gräfenwarth, oder Piccolo auch dort, oder etwa 15 km
Pension Kolberg in Kornbach oder du mietest Bungalows in http://erholungseinrichtung-waldfrieden.de/
gruss herb

Fuhrpark: ES 250/1
herb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Themen: 12
Bilder: 2
Registriert: 16. Februar 2006 18:21
Wohnort: Mehltheuer
Alter: 52


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste