Motorradhotel bei Lienz in Osttirol

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Motorradhotel bei Lienz in Osttirol

Beitragvon Feldi » 5. August 2009 16:51

Hallo MZ,ler
Nachdem ich auch heuer wieder mal mit dem Gespann (wenn´s auch keine MZ war-verzeihung) beim Sepp Obersteiner am Iselberg (Großglockner) war, möchte ich diese Superadresse auch an Euch weitergeben. Beim Sepp (Dneprgespannfahrer) fühlt man sich einfach wohl, wird bestens verpflegt und wenn er auch etwas einfache Zimmer hat, sind seine Gäste fast alle begeistert.
Man kann von dort Supertouren machen, sollte man mal Probleme haben, kann man mit seiner Hilfe immer rechnen. eine kleine Rep. Ecke stellt er sammt seiner Hilfe gerne zur Verfügung.
Die einzige Gefahr bei ihm, ist der Suchtfaktor, wenn man einmal dort war zieht es einem immer wieder hin.
http://www.iselsbergerhof.at/
Viele Grüsse, der Feldi

Fuhrpark: Emme mit Lastenbeiwagen, Guzzi Touring mit Watsonian, Enfield-Diesel-Solo, Nsu-Fox von Gabi, sowie ein Vesparoller PX 150 und PX 200
Feldi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Themen: 12
Bilder: 1
Registriert: 23. Januar 2009 17:06
Wohnort: 86920 Denklingen
Alter: 68

Re: Motorradhotel bei Lienz in Osttirol

Beitragvon fränky » 5. August 2009 18:36

Hi Feldi,
ätsch schon vor Jahren dort gewesen - Guzzi Fahrer kennen den Sepp :biggrin: :ja:
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)

Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS
fränky

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 67


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste