Tips für preiswerte Unterkunft Odenwald/Spessart gesucht

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Tips für preiswerte Unterkunft Odenwald/Spessart gesucht

Beitragvon RT-Tilo » 13. Januar 2011 19:22

Hallo Foristi, ich suche Tips für preiswerte Unterkünfte bzw. Pensionen zwischen Odenwald
und dem Spessart für die Motorradtour 2011 unseres Stammtisches. Wir werden eine Woche
dort unterwegs sein und von der Pension verschiedene Sehenswürdigkeiten anfahren.
Also...wo kann man preiswert und gut übernachten und gut essen ? :mrgreen:
Welche Unterkünfte habt ihr als Geheimtip auf Lager ?
Der Ort sollte, wenn möglich, nicht weiter als max. 100 km von Schotten entfernt sein, da wir
am Sonntag den alljährlichen Schottenring - Grand - Prix am 20. + 21. August 2011 besuchen wollen.
So ... nu bin ich aber gespannt ! :lupe:

Danke schonmal im Voraus ! :tach:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Tips für preiswerte Unterkunft Odenwald/Spessart gesucht

Beitragvon ths » 14. Januar 2011 11:32

Schau mal nach dem Gasthof Specht in Hösbach Bahnhof.
Die Bratwürste sind legendär.
Der Hodenwald ist zu weit weg von Schotten.

Gruß

Thomas

-- Hinzugefügt: 14. Januar 2011 15:54 --

Anderer Tipp: Grüner Baum in Leidersbach
Und Abends mit dem Taxi in die Aschaffenburger Kultkneipe "Schlappeseppel" (vorher reservieren)
Ansonsten ist die Dalbergstraße die AB Kneipenmeile.

Gruß

Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit Superelastik, SR500 Bj 79, SR500 Bj 88, R1100GS
ths

Benutzeravatar
 
Beiträge: 778
Themen: 15
Bilder: 2
Registriert: 29. April 2009 21:13

Re: Tips für preiswerte Unterkunft Odenwald/Spessart gesucht

Beitragvon Ilse » 14. Januar 2011 17:30

@ Tilo >> Gasthof Engel Bayernstrasse 47, 63863 Eschau OT Hobbach Schöner Ausgangspunkt für Super Mopped-Touren <<
Wir waren zum 1 Benelli - u. Classicer-Treffen dort. Nette Wirtsleute, Gute Küche, nette Zimmer usw.
Gruss Klaus
Gespannfahren macht immer noch süchtig
Ilse

 
Beiträge: 224
Themen: 3
Registriert: 19. Februar 2006 19:42
Wohnort: 58339 Breckerfeld
Alter: 73

Re: Tips für preiswerte Unterkunft Odenwald/Spessart gesucht

Beitragvon Thor555 » 22. Januar 2011 14:46

hier

http://www.oldtimer-cafe.de/

war das frühjahrstreffen der dreiradler.
schönes cafe/kneipe mit museumsflair-einrichtung.
ob es preislich günstig ist kann ich nicht sagen, aber unter 30-35 euro wird man heutzutage wohl kaum noch übernachten können und die möglichkeit zu zelten hat man dort auch.

auf der internetseite steht ja alles und ist nicht weit von schotten weg.

gruß thorsten

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste