Suche Übernachtungsmögl. im Großraum HAMBURG

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Suche Übernachtungsmögl. im Großraum HAMBURG

Beitragvon Knuckle Duck » 25. Juli 2011 19:17

Hallo zusammen,

ich bzw. Wir suchen für die Nacht vom 21.08. - 22.08. eine Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Hamburg. Wichtig ist uns dabei, dass wir nicht direkt nach Hamburg reinfahren wollen, da es uns verkehrstechnisch zu stressig wird.

Wir, dass is mein Kumpel Kai und meine Wenigkeit. Ich fahre mit meiner ES/2 und er wird mich mit meiner Dose begleiten. Vom 22.08. an geht es dann weiter Richtung St.-Peter-Ording.

Es würde uns sehr freuen, wenn uns jemand ein Gästezimmer, oder ne Wiese, oder nen trockenen Heuboden + nen heißen Kaffee zu Verfügung stellen könnte. Gute Laune und jede Menge gesprächsstoff wird mitgebracht.

Viele Grüße,

Olli und Kai




@nordtax: Wie schon mit dir besprochen, werden wir auf unserer Rücktour bei dir einkehren...

Fuhrpark: Ich fahre:
Etwas für den Alltag
Etwas für den Urlaub
Etwas für die Eisdiele
Etwas für das Abenteuer
Etwas für die Entspannung
Knuckle Duck

Benutzeravatar
 
Beiträge: 873
Themen: 60
Bilder: 0
Registriert: 27. Februar 2009 18:58
Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel
Alter: 36

Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast