Linda

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Linda

Beitragvon VEB Zenker » 11. März 2012 20:46

Hallo,
komme am Samstag 12.05. zum Treffen in Linda. Da ich nicht mit der MZ kommen kann, sondern werde mit einem anderen Motorrad fahren. Da ich mit dieser Maschine nur einen kleinen Rucksack mitnehmen kann ( Wechselwäsche und Proviant ) :oops: , suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in einer relativ nahen Pension oder als Mitbewohner im Zelt. Kann mir da jemand mit Adressen oder Möglichkeiten weiterhelfen?? Dann habe ich noch Zeit ein Zimmer evtl. auszusuchen.
Dankeschön im Voraus....,LG Christian
...immer Blick nach vorn und die linke Hand zum Gruss

Fuhrpark: MZ Typ/Etz Bj 88; KTM 2006
VEB Zenker

 
Beiträge: 242
Themen: 31
Registriert: 3. Juni 2011 19:30
Wohnort: Dorfen/Oberbayern
Alter: 53

Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste