Venedigregion, Campingplatz gesucht

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Niko » 17. Juni 2013 11:46

In zwei Wochen werden wir uns mit m Moped ne Woche oder zumindest n paar Tage dort aufhalten wollen ...

Kann wer was an Plätzen empfehlen?
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Benutzeravatar
 
Beiträge: 809
Themen: 61
Bilder: 0
Registriert: 7. Juni 2012 08:16
Wohnort: Hamminkeln
Alter: 59

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon MichiKlatti » 17. Juni 2013 11:54

http://www.campingklaus.it/deu/

da waren wir. War recht günstig und die ausstattung war okay. Ich weiß ja nciht was du für ansprüche hast ;)

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
Royal Enfield Himalayan ´21
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 745
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 09:38
Alter: 37

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Niko » 17. Juni 2013 12:03

MichiKlatti hat geschrieben:http://www.campingklaus.it/deu/

da waren wir. War recht günstig und die ausstattung war okay. Ich weiß ja nciht was du für ansprüche hast ;)

LG Michi



Kommt auf jeden Fall schon mal in der ganz engen Auswahl :-)
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Benutzeravatar
 
Beiträge: 809
Themen: 61
Bilder: 0
Registriert: 7. Juni 2012 08:16
Wohnort: Hamminkeln
Alter: 59

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon MichiKlatti » 17. Juni 2013 12:18

Reise bericht zu der Tour findest du hier

LG Michi
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

Bild
http://www.Eisarsch.org

Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
Royal Enfield Himalayan ´21
MichiKlatti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 745
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 9. Mai 2008 09:38
Alter: 37

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Niko » 17. Juni 2013 13:16

MichiKlatti hat geschrieben:Reise bericht zu der Tour findest du hier

LG Michi



Kurz drüber geflogen ..... aber ne geile Aktion mit den Kisten ... back to the roots :gut:
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Benutzeravatar
 
Beiträge: 809
Themen: 61
Bilder: 0
Registriert: 7. Juni 2012 08:16
Wohnort: Hamminkeln
Alter: 59

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Baustellenraser » 17. Juni 2013 14:06

kommt drauf an wo genau du lang kommst, aber die Plätze Richtung Cavallino Treporti sind sehr schön und man kann von dort aus mit der Fähre nach Venedig rüber fürn Schmalen Taler. Union Lido ist dieses Jahr zum zweiten mal unser Ziel, allerdings mitm Auto.
Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)

Fuhrpark: MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva
Baustellenraser
Ehemaliger

 
Beiträge: 999
Themen: 19
Bilder: 53
Registriert: 21. Mai 2012 09:21
Wohnort: Dresden
Alter: 42
Skype: Baustellenraser

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Niko » 17. Juni 2013 14:12

Baustellenraser hat geschrieben:kommt drauf an wo genau du lang kommst, aber die Plätze Richtung Cavallino Treporti sind sehr schön und man kann von dort aus mit der Fähre nach Venedig rüber fürn Schmalen Taler. Union Lido ist dieses Jahr zum zweiten mal unser Ziel, allerdings mitm Auto.



Ja auch schon nach geguckt, nur muss man in dem Zeitraum mindestens 7 Tage buchen .... zumindest steht's so auf deren Seite ...
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Benutzeravatar
 
Beiträge: 809
Themen: 61
Bilder: 0
Registriert: 7. Juni 2012 08:16
Wohnort: Hamminkeln
Alter: 59

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon bausenbeck » 17. Juni 2013 15:07

Union Lido, ehemals NSU Lido ist TOP !!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Gute Restaurants, schöner Strand !!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja:



Grüße

bausenbeck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1491
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Niko » 18. Juni 2013 06:59

bausenbeck hat geschrieben:Union Lido, ehemals NSU Lido ist TOP !!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Gute Restaurants, schöner Strand !!!!!!!!! :ja: :ja: :ja: :ja:



Grüße

bausenbeck



Ja ist wieder die Sache mit den mindestens 7 Übernachtungen ... davor ist schon ne Woche Österreich "Hohe Tauern" geplant und wir haben nur zwei
Wochen Urlaub ... und meiner Maus will ich nich unbedingt Venedig-Niederrhein an einem Tag als Sozia antun ... vielleicht kann man vor Ort auch nur
drei oder vier Nächte Buchen ...mal sehen
"Die Jugend von heute mit Ihren Ballerspielen ... früher haben wir noch Leute an frischer Luft erschossen"

"Opa, ...bitte ..."

Fuhrpark: ja
Niko

Benutzeravatar
 
Beiträge: 809
Themen: 61
Bilder: 0
Registriert: 7. Juni 2012 08:16
Wohnort: Hamminkeln
Alter: 59

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Sandmann » 18. Juni 2013 07:16

Da sind wir letztes Jahr gewesen und es geht im September wieder da hin alles Top :!: :!: :!:
Das mit den 7 Tagen in der Hauptsaison ist leider in Italien fasst überall :roll:

http://www.marinadivenezia.it/ita/

Grüße
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Baustellenraser » 18. Juni 2013 09:32

Sandmann, ich bin vom 13. bis 27.9. auf dem Platz. Fährst du mitm Gespann dort runter? Da könnte man sich auf nen Kaltgetränk verabreden ;).
Man kann das ja über X-viele Veranstalter buchen, ich weiß nich genau ob die 7 Tage in der Nebensaison so streng eingehalten werden.
Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)

Fuhrpark: MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva
Baustellenraser
Ehemaliger

 
Beiträge: 999
Themen: 19
Bilder: 53
Registriert: 21. Mai 2012 09:21
Wohnort: Dresden
Alter: 42
Skype: Baustellenraser

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Sandmann » 18. Juni 2013 10:21

Baustellenraser hat geschrieben:Sandmann, ich bin vom 13. bis 27.9. auf dem Platz. Fährst du mitm Gespann dort runter? Da könnte man sich auf nen Kaltgetränk verabreden ;).
Man kann das ja über X-viele Veranstalter buchen, ich weiß nich genau ob die 7 Tage in der Nebensaison so streng eingehalten werden.



Wir sind vom 1.9-13.9 auf dem Platz mit dem Gespann aber das große Renault Trafic und Wohnwagen dran :mrgreen:
Ja das könnte man machen, bist du mit dem Gespann da??
Nein in der Nebensaison ist das nicht so das Problem, meine Schwiegereltern wollten uns letztes Jahr besuchen weil sie in Südtirol wahren. Es war die Selbe Zeit aber keine Möglichkeit was zu buchen. Alles voll oder eben mind. die 7 Tage.
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon Baustellenraser » 18. Juni 2013 15:00

Nein ich bin nur mitm Viano unten, wir haben ein Mobilheim gemietet, die sind in der Zeit spottbillig, wir buchen immer ein jahr im voraus. Vor 2 Jahren war dort um die Zeit fast nix mehr los, da haben einem wirklich die hasen gute nacht gesagt! oder warns kaninchen?! Das behalten wir mal im Auge!
Zwei Dinge scheinen mir unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! (A.Einstein)

Fuhrpark: MZ TS 250 m. Superelastik Bj. 85 restauriert / MZ ES 150 Bj 65 / SR2 zum aufbauen /Yamaha XJR1300 / Yamaha XV 535 / Suzuki LS650 / MB Viano / Opel Meriva
Baustellenraser
Ehemaliger

 
Beiträge: 999
Themen: 19
Bilder: 53
Registriert: 21. Mai 2012 09:21
Wohnort: Dresden
Alter: 42
Skype: Baustellenraser

Re: Venedigregion, Campingplatz gesucht

Beitragvon bausenbeck » 18. Juni 2013 15:51

Hallo,

wir waren erst letzte Woche in Cavallino und hatten für 3 Tage gebucht - bei Gebethsroither! Hatten allerdings schon lange vorher gebucht!!

Der Strand nebenan, St. Angelo Campingplatz, ist auch nicht schlecht !!!


Grüße

bausenbeck
FREIHEIT FÜR FRANKEN

Fuhrpark: BK 350 mit Wünsche Beiwagen, MZ ES 250/2 (solo), NSU LUX, NSU Superlux, NSU OSL 251 (Bj. 1939), Kreidler RS, Zündapp KS 50 Super Sport
bausenbeck

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
 
Beiträge: 1491
Themen: 39
Bilder: 11
Registriert: 31. Juli 2006 18:29
Wohnort: 91332 Heiligenstadt
Alter: 60


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste