preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Lienz/Österreich ges.

Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten im In- & Ausland.

Moderator: Moderatoren

preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Lienz/Österreich ges.

Beitragvon michi89 » 8. August 2014 18:03

Mahlzeit.

Ich suche eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit für den 09.09. und 20.09. (nur die 2 Tage/Nächte, nicht dazwischen). Irgendwo zwischen Obervellach und Lienz (bzw. dort in der Nähe) wäre optimal für mich. Am liebsten wäre mir eine preiswerte Pension oder eine Privatunterkunft. Mein Zelt will ich nicht unbedingt mitnehmen, deswegen wäre ein Zeltplatz eher 2. Wahl (außer es gibt dort Leihzelte oder kleine Hütten). Ein Platz in der Garage oder im Garten für meine Penntüte und mich würde mir auch reichen :) .

Hat jemand einen Tip für mich? :)
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1817
Themen: 59
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 34

Re: preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Lienz/Österreich

Beitragvon 3einhalb » 8. August 2014 20:33

Zu spät . Bin bis 26.8. in Flattach . Hätte Platz .
Gruss , Ralf

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern
3einhalb

 
Beiträge: 705
Themen: 21
Registriert: 9. Januar 2010 19:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 63

Re: preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Lienz/Österreich

Beitragvon michi89 » 11. August 2014 18:41

Das ist schade. Hat sonst keiner eine Idee/Tip?
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Focus '11 / 2014
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1817
Themen: 59
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09376 Oelsnitz/E.
Alter: 34

Re: preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in Lienz/Österreich

Beitragvon schrauberschorsch » 12. August 2014 10:02

Michi,

für Lienz habe ich keinen Tipp für Dich.

Ich würde von Lienz Richtung Sillian fahren, am besten über die alte Pustertaler Höhenstrasse, welche nicht nur von den Ausblicken interesssanter ist als die Bundesstrasse im Tal. Kurz vor Sillian würde ich ins Villgratental abbiegen, einem ruhigen Seitental mit Orientierung auf "ruhigen", naturnahen Tourismus, Entfernung von Lienz ca. 50km. Dort sollten schöne Übernachtungsmöglichkeiten zu finden sein, z.B. im Gasthaus Raiffeisen, wo ich einkehre, wenn ich mal da bin. Der Tourismusverband des Tals hat ein Onlineportal eingerichtet, auf welchem Du ggf. auch online buchen kannst.

Fuhrpark: NSU Quickly Bj 55 (restauriert), NSU Quickly S Bj 57, NSU Quickly S 23, BJ 61, DKW Hummel Super Bj 60 (restauriert), Miele K52/2 Bj 59 (restauriert), MZ RT 125/3 Bj 59 (Patina-restauriert), MZ ES 175/0 Bj 1960, IWL Berlin Bj 62 (in Arbeit), MZ ES 150 Bj 64
schrauberschorsch

 
Beiträge: 2886
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Januar 2014 21:56
Wohnort: 61231
Alter: 49


Zurück zu Bike & Bett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste