Seite 1 von 1

Suche Übernachtung vom 30.08. - 02.09.18 in Hartenholm

BeitragVerfasst: 20. November 2017 13:26
von Knuckle Duck
Moin Männers,

wie der ein oder andere bereits vielleicht mitbekommen hat, findet im Sommer 2018 zum zweiten und damit letzten Male das Werner Rennen in Hartenholm statt. Als MZ Fahrer natürlich klar, dass ich da hin muss. Bin zwar 87 geboren, mitbekommen hab ich von dem Spektakel natürlich nichts. Das muss also nachgeholt werden ;)

Da ich in der Vergangenheit schon öfter sehr nette Menschen über unser Forum kennengelernt habe, versuche ich es nun wieder erneut. Ich suche für 2-3 Personen eine Möglichkeit, unser Zelt in der Nähe des Events bei jemandem im Vorgarten/Scheune/Carport/Wiese aufzuschlagen und womöglich auch mal warm zu duschen. Sollten sich hier noch andere begeisterte finden, die noch eine bessere Idee haben, haut sie raus.

Beste Grüße