Seite 1 von 1

Urlaub Nordseeinsel

BeitragVerfasst: 6. Mai 2021 21:55
von Dicker Onkel
Plane 2021 einen Urlaub auf einer Nordseeinsel,das erste Mal ohne Tochter nur ich und meine Frau.Waren schon 2x auf Norderney aber dieses Mal soll es woanders hingehen.Wer kann mir eine Nordfriesische oder Ostfriesische Insel empfehlen wo das Gesamtpaket stimmt sprich kein Remmi Demmi aber auch nicht tote Hose.

Danke

PS oder doch Rügen ? Auch wenn ich da schon ganz oft war

Re: Urlaub Nordseeinsel

BeitragVerfasst: 6. Mai 2021 22:08
von Egon Damm
Dicker Onkel hat geschrieben:Plane 2021 einen Urlaub auf einer Nordseeinsel,das erste Mal ohne Tochter nur ich und meine Frau.Waren schon 2x auf Norderney aber dieses Mal soll es woanders hingehen.Wer kann mir eine Nordfriesische oder Ostfriesische Insel empfehlen wo das Gesamtpaket stimmt sprich kein Remmi Demmi aber auch nicht tote Hose.

Danke

PS oder doch Rügen ? Auch wenn ich da schon ganz oft war


Insel Föhr. Kannste das Auto per Fähre mitnehmen.
Insel Sylt geht auch ohne Remmi Demmi. Da brauchste kein Auto nur ein wenig größere Geldscheine.

Re: Urlaub Nordseeinsel

BeitragVerfasst: 7. Mai 2021 09:16
von PeterG
Baltrum,- Super-Gesamtpaket

Re: Urlaub Nordseeinsel

BeitragVerfasst: 7. Mai 2021 15:35
von retnuk1408
Fehmarn - ist allerdings (westliche) Ostsee. Meine Empfehlung: Strandhotel Beene

Re: Urlaub Nordseeinsel

BeitragVerfasst: 7. Mai 2021 15:57
von Indianerfahrrad
Mein Tipp für Inseln ohne Remmidemmi und tote Hose:
Nordsee: Amrum
Ostsee: Poel

Gruß,
Timm