von Rooky » 1. Mai 2007 22:44
Frauen sind ja so anspruchsvoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und immer diese blöde Technik.
Hätte mir ja jemand sagen können, daß diese blöden Gummis eine Frontseite haben. ( Ich bin mir nicht ganz sicher, daß sie sowas haben, aber zu meinem Schutz behaupte ich das jetzt einfach mal!)
Heute widmete ich mich Ihr mal wieder, zärtlich, fordernd, bestimmend, unterwürfig, egal, welcher Nuance des Zusammenlebens ich mich widmete, sie war nicht willens, sich einführen zu lassen.
Aber dann! Diese Hetäre!
Ich fasse es immer noch nicht, nachdem ich ein Vorspiel der Sonderklasse hinlegte, alle Zärtlichkeiten aufspielte, deren der männliche Geist sich ermächtigen kann, kam ein Kumpel vorbei, nahm während meiner Kaffeepause sich der Holden an und verkündete lautstark " Ich bin drin ! "
Boah, welche Hure ist sie doch! Läßt sich von einem anderen einführen! Ich bin ja sowas von sauer!
Um mein Vertrauen jemals wieder zu erlangen muß sie aber so manche Meile leiden, das sei geschworen vor allen, die jemals zärtlich vom MZ dachte, denken und denken werden!
Allerdings, nun sind die Kettenschläuche drauf, zwar führte nicht ich sie ein, aber nunja, auch Josef war nicht der Vater des ersten Sohnes seiner Frau, nicht wahr ?
So denke ich, ich nehme das als jungfräuliche Einführung. Das lindert die Enttäuschung etwas.
Danke für die Hilfen, besonders denen, die dafür keinerlei körperlichen Einsatz zeigten.
Nur noch das erregte Zittern der Tachonadel beseitigen und schon wird diese ES wieder perfekt sein, wie jede laufende MZ es nunmal ist; wenn sie eben läuft.
Obwohl, erregtes Zittern ist ja auch nicht übel, zeigt ja Leidenschaft an.
Zuletzt geändert von
Rooky am 1. Mai 2007 22:51, insgesamt 1-mal geändert.