als funtiontest lass mal eine kleine luftblase in den schlauch zum zylinder und schau ob sie bei laufenden motor richtung zylinder wandert,dafür zur sicherheit etwas gemisch tanken damit dein motor immer
öl hat.
ich habe dieselbe version,doch der vorbesitzer hatte die pumpe geschrottet und da ich keine neue für die innenliegende leitung bekam verbaute ich eine für die aussenliegende leitung
bei ihr ist der stutzen der pumpe anders als bei den aussenliegenden,dadurch kann der schlauch knicken,folge ist zu wenig öl.
Bild 062.jpg
ich habe dann silikonschlauch verwendet und als knickschutz 2 kulifedern ineinandergedreht und diese in den schlauch geschoben funtioniert seit 2 jahren einwandfrei.der schlauch war aus dem aquariumbedarf.
er lößt sich auch nicht auf,zumindest bei den normalen ölen.habe leider keine bilder davon gemacht,kann ich wenn gewollt aber machen.
die innenliegende leitung sieht definitiv besser aus als wenn da ein schlauch unterdem vergaser zum zylinder geht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.