ich möchte am Wochenende meine Kupplung von meiner RT 125/3 richtig einstellen. Da ich sowas bis jetzt noch nie gemacht habe wollte ich mich vorher erkundigen auf was man achten sollte bzw. muss. Ich habe den Seitendeckel damals zum Strahlen gegeben, jetzt weiß ich nicht ob dadurch die Kugel rausgefallen sein kann die sich in der Schnecke befindet (Bild1) oder kann diese nicht rausfallen

Ich wollte die Druckstange(Bild 2) mal von Hand reindrücken um zu sehen ob das leichtgängig geht aber irgendwie tut sich da nichts, oder kriegt man diese nicht von Hand reingedrückt? Wenn man die Seite wo die Kette läuft alles wieder zusammengebaut hat und die Kupplung betätigt, kann man dann auf der Seite wo sich der Kupplungskorb befindet irgendwie erkennen ob diese beim betätigen richtig den Motor vom Getriebe trennt? Das Moped stand bestimmt 30 Jahre und ich weiß nicht ob dort vll. die Kupplungslammellen aufgequollen sind oder irgendwas anderes verschlissen ist..Habe mich damit noch nicht beschäftigt und möchte beim zusammenbauen eigentlich nichts verkehrt machen