TS 150 Motor im Arsch

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

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TS 150 Motor im Arsch

Beitragvon Bertie1987 » 11. Juni 2007 18:45

Moinsen liebe MZ-freude,

ich hab ein großes Problem. heute wollt ich baden fahren, aber kurz vorm See blieb Emmelie bockig stehen. Alsozuerst nahm sie kein Gas an und dann bei schalten ging sie aus. Sprit is drin. Zündfunke kommt nur unregelmäßig und sie quietscht beim Kicken. Anschieben lässt sie sich nicht. Da quietscht und blockiert sie wieder.


Ich denk, der ganze Motor ist im Arsch.
habt ihr Tips? Wie teuer wird das so alles?
Ich hab eben bedenken in so eine Investition, da ich eh ab September weg bin.

MfG

Bertie :cry:
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Beitragvon IFA-Rider » 11. Juni 2007 18:47

Wo bist du denn ab September???
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Beitragvon Andreas » 11. Juni 2007 18:56

Und was macht der Motor im Arsch?

:shock:

Sorry, aber das mußte sein.....

Einen Tip habe ich nicht, ich verschiebe es aber mal in die richtige Rubrik.
Zuletzt geändert von Andreas am 11. Juni 2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Maddin1 » 11. Juni 2007 18:57

Grüße!

Du hast das echt nich leicht. Erst kannste nich nach Güstrow, und dann stirbt dein Baby. Deine Beschreibung klingt eher nach Getriebe/Primärtrieb. Bei der TS soll ja bekanntlich der Drehzahlmesserantrieb immer gern Probleme machen.
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Beitragvon Bertie1987 » 11. Juni 2007 20:25

IFA-Rider hat geschrieben:Wo bist du denn ab September???

na mal in Mannheim (alle 3monate für 3 monate) und dazwischen in Hamburg oder Mühlheim ad Ruhr. Und so nehm ich sie bzwknn ich sie nicht mitnehmen. Und danach hab ich genug Geld für ein Neueres, schnelleres, größeres...
Aber ich möct ratschläge bitte
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Beitragvon Bertie1987 » 13. Juni 2007 09:34

Hey, kann mir hier keiner helfen???
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Beitragvon Clou » 13. Juni 2007 10:33

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Dabei ist das Nadellager der Kurbelwelle gehimmelt worden. Nimm einfach mal die Zylindergarnitur runter und schau nach ob da was unschönes im brennraum rumgeflogen ist.
wenn sich dir kurbelwelle noch frei bewegen lässt ist zumindest der teuerste potentielle übeltäter noch heile.
bei mir sind die rollen des lagers überall rumgeflogen und haben den zylinderkopf und den kolben übel zugerichtet.

lässt sie sich sehr schwer kicken, also höherer wiederstand als vorher da?

hoffe ich konnte ein wenig helfen

-christoph
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Beitragvon Bertie1987 » 13. Juni 2007 12:44

Ne, im gegenteil, sie lässt sich jetzt leichter kicken als zuvor, macht abergeräusche, als wenn du auf ein quitscheentchen perrst.
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