fahre eine ETZ 150, Baujahr 1985. Seit längerer Zeit ist mir folgendes Geräusch aufgefallen: im Leerlauf 'klappert' der Motor ein wenig, nicht wirklich bedenklich, man nimmt es auch gar nicht so richtig wahr, bis man dann die Kupplung zieht, dann verschwindet das klappern. Vor ein paar Tagen hab ich dann mal wieder den rechten Seitendeckel geöffnet und sah Folgendes

(jaja, ich weiß, sicherungsblech..)
Offensichtlich arbeitet irgendwas an dem "Schaltrad mit Buchse", auch konnte ich ein ordentliches radiales Spiel der Kupplungswelle feststellen.
Habe den Motor vor gut geschätzten 3000km überholt, läuft soweit auch echt fluffig.
Nun, welches Lager ist wohl durch?

Nummero 13 (denke ich am ehesten) oder vielleicht auch ganz was anderes?
Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen und einen gesegneten Sonntag.
Grüße