lange nicht hier gewesen. Und komme gleich mal mit einer Frage zurück

Welches sind definitive Anzeichen für defekte Dichtringe der Kurbelwelle?
Hintergrund: Nach Überarbeitung der Zylindergarnitur und Ersetzen der kompletten Zündanlage (Kontaktgesteuert) lief der Motor nur mäßig. Anfangs noch gut angesprungen, jedoch keine Gasannahme über 3000 Umdrehungen. Dann bei Betriebswärme nur noch Standgas ohne weitere Gasannahme.
Bei einem Startversuch gab es eine ... ich nenne es mal eine "innere Fehlzündung" - es machte einmal "PÖPP" im Motor. Seit dem springt das Luder nicht mehr an. Gibt nur noch gelegentliches "Ffffftttt" aus dem Auspuff.

Jedes Zündungsbauteil ersetzt und nochmal getauscht...Zündfunke kommt... Zündzeitpunkt passt...Kontaktabstand passt... Auspuff ist frei...Lufi ist frei...
habe keinen Schorchel im Rahmen... Sprit ist frisch... 260ml /min Spritzufuhr... innereien vom Bing sind erneuert...
Ich habe keine Idee mehr ausser evtl, dass die Wellendichtringe beim "PÖPP" undicht geworden sind - aber passen die Symtome dazu????
Die Wellendichtringe wurden übrigens erst vor ca. 500 km bei einer KW - Neulagerung ersetzt...
Wenn die Emme ein Pferd wäre, würde ich jetzt langsam die Flinte laden
