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pierrej hat geschrieben:Hallo, hast du beim Öl ablassen auch die untere Schraube des Linken Seitendeckels (Kupplungsdeckel) mit rausgeschraubt? Wenn nicht hast du nicht alles Öl abgelassen und nun zu viel im Motor. Aber ob daher die Geräusche kommen? Wobei das Getriebe schon einen markanten, pfeifenden Ton erzeugt.
Gruß Pierre
pierrej hat geschrieben:Hallo, hast du beim Öl ablassen auch die untere Schraube des Linken Seitendeckels (Kupplungsdeckel) mit rausgeschraubt? Wenn nicht hast du nicht alles Öl abgelassen und nun zu viel im Motor. Aber ob daher die Geräusche kommen? Wobei das Getriebe schon einen markanten, pfeifenden Ton erzeugt.
Gruß Pierre
Arni25 hat geschrieben:Moin, dann fahr sie mit dem neuen Öl drauf mal richtig warm und lass es wieder ab. Dann die Ablasschraube wieder rein und einen Liter Diesel einfüllen.
Das Mopped aufgebockt kurz laufen lassen und alle 5 Gänge mal durchschalten.
Dann raus mit der Suppe und neues frisches Öl einfüllen. Dann ist zumindest von der alten Pampe und dem Abrieb nichts mehr drin,
Grundsätzlich ist das pfeifen vom Primärtrieb aber ein ganz charakteristisches Merkal der 250er Motoren.
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