Hast du ne 301? Ne Tour oder?
Ich meine das bis 89 keine Typen eingeschlagen waren, sahen also aus wie bei der großen TS nur ohne Schraube im Loch.
Mit der Einführung der 251er wurden dann die unterschiedlichen Typen eingeschlagen oder auch kurz davor
Diese Hohlschweißnaht war, bis sie Güsi übernommen hat ein sicheres Zeichen für die originalen.
Habe mal Bilder verschiedener Püffs angehangen.
DSC00059.JPG
Von links: TS 250, ETZ 251, ETZ 250, ETZ 125/150 nicht mehr in meinen Besitz,
ETZ 251 Nachbau mit den erwähnten Zahlen, den hab ich nach 100km wieder abgebaut.
DSC00063.JPG
Von oben:TS 250, ETZ 251, ETZ 250, ETZ 125/150, ETZ 251 Nachbau
DSC00056.JPG
Dieser ist an meiner 93er 301 Fun
DSC00058.JPG
Dieser ist an Martins 93er ETZ 251
Da ist eingeschlagen Kanuni AS MZ-ETZ 251-301
100_4995.JPG
Das ist der orig. Auspuff vom 88er ETZ-Gespann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012