von Shikamaru » 17. September 2013 14:26
Dabei ist in den Anleitungen und Beschreibungen alles so schön beschrieben, auch das mit der Schaltarretierung.
Zuerst laß mal das Öl richtig ab, dazu die große Schaube unten öffnen (die kleinere ist die Schaltarretierung mit der Kugel die Du hoffentlich nicht verloren hast) und die untere linke Seitendeckelschraube um dort den Rest abzulassen.
Gefüllt wird an dem Gummistopfen recht oben, aber bitte nimm das richtige Öl: GL3 oder GL4 muß es entsprechen! Finger weg von Hypoidölen oder GL5 - außer Du willst die Kupplung machen müssen.
Schaltarretierung sollte, solange Du jetzt noch nicht am Schalthebel herumgefummelt hast nur vorsichtig wieder rein damit sein - IIRC.
OT-Sieben-Megawatt-Partisane
Fuhrpark: Yamaha RD 250-1A2/1978
Dnepr MT 11
BMW K 1100 LT "Dekadenzschaukel"