hallo,
am sonntag ging leider für mich die motorrad saisson zuende, nach 6000km geiler touren seit kauf der mz im juli 2013, hats mir das untere
pleullager zerrissen. hatte erst schon gedacht ich hätte einen kolben klemmer, aber wie ich gestern den zylinder runter gemacht habe, waren
kolbenringe, kolben und zylinder in ordnung, lediglich ein paar kleine späne oben auf dem kolben, die hats wohl über die überströmer gedrückt.
unten mal bilder...
jetzt meine frage, wo kann ich meinen motor komplett regenerieren lassen???, da ich selber nicht das spezial werkzeug habe. ich will auf jeden fall
das komplettprogramm, geld ist da erst mal nebensächlich, solange es sich im rahmen hält. hauptsache meine mz läuft bald wieder... ist echt hart
wenn man sich an das schöne fahren gewöhnt hat.
der motor hatte schon von kauf an ein komisches rasseln, ich dachte erst es sind die kolbenringe, das kann man ja noch selbst machen, aber er
lief und lief, da wollte ich erst mal nichts machen. das dann am ende so ein schaden bei raus kommt ist natürlich bitter...
also würde mich freuen wenn jemand mir ne gute adresse nennen kann, wo ich meinen motor einschicken kann... danke...