Hab jetzt nach meiner Motorregenerierung der 125er fast dasselbe Problemchen wie vorher!
Wenn ich den vierten ausfahre und schalte in den 5. dann sinkt die Geschwindigkeit ... also muss ich dann wieder runterschalten.
Auch so zieht sie in den unteren Drahzahlen nicht richtig durch sondern kommmt erst ab 5000 - 6000 U/min, und das bei Halbgas. Bei Vollgas verschluckt sie sich. Eventuell ist aber auch mein DZM defekt ... aber das muss ich erst überprüfen.
Es ist jedoch fast unmöglich im 5. Gang zu fahren, wenn dann Berg runter.
Ich habe vermutet das sie falsch luft zieht und habe somit nen neuen LuFi und nen neuen Ansauggummi verbaut und den Ansaugstutzen vom Zylinder plan-geschliffen und richtig verdichtet.
Insgesamt läuft sie nach der Regenerierung schon besser, hat jedoch noch leichte Macken.
Zündung ist eingestellt und sie springt auch wunderbar an. Habe auch mal ne andere Kerze probiert!
Der Vergaser ist nen 24N2-2 mit ner 100er HD, wobei ich vermute das die bei diesen Symptomen nicht zu klein ist.
Nen Drosselkrümmer ist nicht verbaut !!!

Vielleicht könnt ihr mir nen paar Tipps und Tricks schreiben die mich von diesem Problem erlösen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung zur Lösung des Problems ..
MFG ... Richard