Hast du den gleichen Durchfluss auch bei offenem Tankdeckel? Hast du mal den Benzinhahn durchgeblasen? Manchmal stecken da richtige Brocken in den Kanälen. Auch können die Siebe zugesetzt sein. Dann gehört in den BING mindestens eine 122-124er HD, die mitgelieferte 118er ist zu mager. Die Kolbenringe kannst du gut durch den Auslass sehen. Denke die haben sich festgesetzt, wenn ja: Zylinder ziehen
heist: Motor absenken um den Zylinder ziehen zu können.
Kurzanleitung zur Zylinderdemontage ETZ250:
Hinterachse beidseitig lockern, Kettenspanner herausdrehen (Stellung mit Mutter merken).
Krümmermutter abschrauben, Krümmerbefestigung 17er Schraube unter Motor herausschrauben, Krümmer mit Auspuff nach vorn wegschwenken;
Vergaser aus Ansaugstutzen lösen;
Kontrolle, das die Motorkabel locker genug sind um ca. 5cm Luft zu bieten;
Getrenntschmierung? Wenn ja, Deckel öffnen, Zulaufschlauch herausziehen und nach oben hinter Ölbehälter klemmen, mit 6er Schraube Schlauch abdichten;
Tank + Sitzbank demontieren;
Kupplungsbowdenzug aushängen;
Öl ablassen oder Ölwanne unter Eingang Kupplungszug stellen;
oberes Motorlager lösen;
Motor nach vorn kippen;
oberste Schraube aus hinterem Motorlager lösen und herausnehmen, untere anlösen
Motor weiter nach vorn kippen;
4 Dämpfungskämme von oben bis ca. Hälfte lösen und abspreizen
Zylinderdeckelschrauben über Kreuz lösen, Deckel abnehmen
Zylinder ziehen
hab ich was vergessen?

Wenn du so weit bist: Fotos!