Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Das hat der Verkäufer auch behauptet das der Motor ordentlich gemacht wurde.calimax hat geschrieben:Trabimotorrad gibt dir bestimmt auch den Tip wer solche Motor überholt und ordentlich macht
Micky hat geschrieben:Tja, mir wäre es ja lieber wenn den Motor wer aus dem Raum Nienburg, Celle oder auch Hannover machen würde. Peine würde auch noch gehen.
Ich würde mir das gerne selber ansehen. Hab da momentan nicht mehr das großartige Vertrauen.
Micky
Bißchen weit weg von mir. Ansonsten hab ich auch nur positives über den gelesen.calimax hat geschrieben:Da in dem Raum kenn ich jetzt keinen, vllt meldet sich ja jemand
Bei Dirk kannst auch über die Schulter schauen wie er schreibt
Du hast ja in allen Punkten recht.calimax hat geschrieben:Ja die Entfernung, dazu muss ich aber wohl sagen. 1. ist es günstiger als bei anderen 2. kannst du zusehen 3.hat er Erfahrung mit MZ MotorenAlso da wäre mir die Entfernung egal Hauptsache der Motor ist gut gemacht und auch relativ preiswert
Nein, habe keinen für Auto.calimax hat geschrieben:Führerschein vorhanden? irgendwo auto ausleihen
Von was?kutt hat geschrieben:foto ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste