Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Hafenpapst hat geschrieben:Schaltgabeln... hoher Verschleiß. Nach meinen Erfahrungen nicht immer leicht zu bekommen.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:Ok, danke erstmal für die Antworten.
Also Schaltgabeln, innerer Mitnehmer der Kupplung und das Antriebsrad zum Getriebe.
Evtl. sonst noch etwas?
Und taugen da Nachbauteile oder doch lieber nach 'Friedensware' Ausschau halten?
Treibstoff hat geschrieben:Evtl. sonst noch etwas?
Und taugen da Nachbauteile oder doch lieber nach 'Friedensware' Ausschau halten?
bausenbeck hat geschrieben:Hallo,
ich würde mir Zylinder auf die Seite legen!!
Gruß
bausenbeck
colli hat geschrieben:Hallo
und ein paar Megu Kolben.
Matthieu hat geschrieben:colli hat geschrieben:Hallo
Was sind bei dir ein paar Megu Kolben? Zwei oder lieber doch ein paar mehr hinlegen?
colli hat geschrieben:Hallo
Treibstoff hat geschrieben:Deinen Ratschlag befolge ich gern, wenn Du mir 'ne Bezugsquelle (ETZ250/251/301) nennst!
flotter 3er hat geschrieben:Schaltgabeln - da habe ich üble Nachbauten gesehen (zu dick). War das nicht sogar bei "Cheffe"?
Robert K. G. hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Schaltgabeln - da habe ich üble Nachbauten gesehen (zu dick). War das nicht sogar bei "Cheffe"?
Das war die Schaltwalze.
Gruß
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste