Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem meine etz 125 hatte einen Lagerschaden und wurde in einer Werkstatt repariert. Als sie nun endlich fertig geworden ist,
hatte sie das Problem das sie beim anfahren fast absäuft und man nur mit fast Vollgas losfahren kann bzw wenn sie warm wurde im Standgas spontan ausging.
Das Problem hat sich nun aber mit neuer Zündkerze und Kondensator und neuer Unterbrechereinstellung gelöst, doch es besteht weiterhin das Problem mit dem anfahren
sie fähr normal los, sodass man in bewegung kommt doch wenn man weiter Gas gibt hat man das Problem, dass sie plötzlich nur noch bei 2000- 2500 u/min läuft und man erneut
Kupplung ziehen muss und Vollgas geben muss damit sie losfährt den Vergaser hab ich bereits neu eingestellt und das Problem geht nicht weg es ist als wenn sie fast absäuft die etz 125
läuft zur zeit auch nur 70 kmh max mit einem 15er Ritzel den 5. Gang kriege ich kaum gefahren weil sie keine Leistung mehr bringt sie beschleunigt auch relativ langsam im gegensatz zu vorher
Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar!