Also erstmal die Geschichte dann die fakten
Ich hab mein motor neu gemacht.
Bin denn immer bisschen schwarz gefahren und ging wie sau *-*
Habe dann mein a2 gemacht und bin zum TÜV dazu habe ich einen alten auspuff angebaut weil der der dran war von vorbesitzer gekürzt wurde.
Naja fuhr los.. 20 km später ruckte sie und ging kurz darauf aus. An der werkstatt (wo ich zum TÜV war) fiel mir auf das noch 10 minuten nach motor aus es immernoch aus dem auspuff qualmte. Der war dicht dachte ich. Bin dann nach dem TÜV (erfolgreich nach 7 jahre stilllegung) nachhause gefahren um meinen alten auspuff abzubauen.
Dann bin ich wieder los, das gleiche spiel. Wenn er richtig warm war ging der motor einfach aus. 2-3 minuten gewartet ging es wieder paar km weiter...
Habe nun Zuhause eine neue zundkerze eingebaut. Ausgegangen ist sie mir bis jetzt nicht aber seitdem ich den anderen auspuff dran hatte rennt sie nichmehr.
Fakten:
Zündkerze Isolator 260 6mm abstand.
Sprit ca 1:40
1-2 gang geht richtig gut,
3 zwischen 4-5k umdrehung richtig schlecht danach bisschen besser.
Beim hochschalten in den 4. Manchma kleine fehlzündung.
Im 4. Ist bei knapp 5k umdrehungen bei 95 schluss
Und im 5. Tourt sie ab
Hab eine e zündung verbaut

Mfg