von Christof » 13. Juni 2014 21:14
Dorni hat geschrieben:Leider so nachhaltig, das die Dichtfläche für den Schraubenkopf so beschädigt war, das es nicht mehr dichtzukriegen war. Ein Austausch war unvermeidlich.
Solche Schäden kann man mit einen Zapfen- bzw. Flachsensenker nachkommen. Die kosten für M6 um die 10,- € und stellen eine saubere Dichtfläche wieder her.

Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975